NANU? NANO!

Il est (endlich) là! :)

iPod nano im Dock

Ist er nicht schön!? Und sogar mit nano Dock!
Das mit den Kratzern stimmt allerdings. Er hat jetzt schon durch mehrmaliges Fingerabdrücke abwischen einige klitze kleine Krätzerchen! Aber das ist glaube ich normal. Das hatte mein Handy genausoschnell! Ansonsten war ich beim ersten Mal “Linkin Park – Lying from you” hören schwer beeindruckt vom Klang. Allerdings kracht es in höheren Lautstärken etwas. Wenn ich leiser mache ist der Klang top aber selbstverständlich nimemr so laut. Aber ich denke z.B. mit den Sennheiser PX-200 bekommt man das auch in den griff. Und sooo teuer sind die ja garnichmal! :)

Ich freu mich auf morgen! Da kannich ihn stundenlang in aller Ruhe testen!

One thought on “NANU? NANO!

  1. Pingback: illumination der wirklichkeit » Blog Archive » In Tübingen wird der Wochenmarkt aufgebaut und der Juuro bestellt Ohrstöpsel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>